Kommentare

Hier kannst Du mir gerne mitteilen wie Dir:

  • die Sitzungen
  • die Seminare
  • die Reiki – Treffen
  • die Internetseite

gefallen haben.

Unter den bereits geschriebenen Kommentaren findest Du ein Feld wo Du mir gerne Deinen Kommentar mitteilen kannst.

  • Bärbel:

    Es ist eine Zeit vergangen als ich bei Petra die letzten 2 Meditationssitzungen zum „Inneren Kind“ erhalten habe. Es ist sehr schade, dass wir mit den Sitzungen durch sind, denn es tat mir immer sehr gut und half mir mit meinem Leben besser umzugehen. Durch die Heilung meines inneren Kindes hatte ich dadurch mehr Kraft und Stärke sowie Gelassenheit und Entschlossenheit mein Leben in die richtige Bahn zu lenken.

    Ich kann es nur jedem empfehlen sein „Inneres Kind“ zu heilen und somit die freigestezte Kraft für sein Leben zu nutzen.

  • Katja:

    Liebe Petra,
    es ist jetzt schon einige Wochen her, da hatte ich das Reiki Seminar 1. Grad. Ich danke Dir für die zwei Tage, die spannend, intensiv, aufschlussreif und lehrreich waren. Einige Dinge sind jetzt in Bewegung, es tut sich was. Entscheidungen stehen an, danke!
    Bis zum nächsten Treffen, liebe Grüße Katja

  • Bine:

    Es ist schon einige Wochen her, dass ich den 1.Reiki Grad in der VHS bei Petra gemacht habe.
    Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt, was für mich selbst immer sehr wichtig ist. Es hat mir sehr gefallen wie Petra in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre das Seminar gestaltet und mit welchen Enthusiasmus sie versteht ihre „Schüler“ in den Bann zu ziehen.
    Petra arangiert die Treffen so, dass ein jeder einen Termin findet, der zeitlich in den Alltag passt.
    Sie ist eine Frau, die genau weiß wovon sie spricht.Ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte und freue mich auf jedes Treffen mit ihr um Neues zum Thema Reiki zu erfahren.
    Auch gefällt mir Ihre Internetseite sehr. Schnell kann man sehen was sie anbietet und wann Termine sind. Einfach super.
    Für mich zeigt sich in meinem Leben eine völlig neue Richtung durch Reiki und ich bin gespannt was mich da noch so erwartet.
    Einfach nur daaaaaanke an Dich.

  • Manfred (75 Jahre):

    Reiki ist heilsam. Mir bringen die aufgelegten, wohltätigen Hände von Frau Tamms körperliche und seelische Ausgeglichenheit und deutliche Linderung meiner Beschwerden. Sie ist meine Wohltäterin.
    Reiki hilft Menschen in jedem Alter, sage ich aus eigener Erfahrung.

  • Martin:

    Petra’s einfühlsame und liebevolle Arbeit hilft mir immer wieder, neue Energie zu tanken.
    Vielen Dank, dass ich durch Dich so viel Unterstützung erfahre.

  • Martin:

    Durch Petra’s einfühlsamer und liebevoller Energieübertragung erhalte ich immer wieder neue Kraft, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern.
    Vielen Dank Petra, dass ich Dich kennenlernen durfte. Durch Deine Sitzungen hat sich einiges zum Positiven in meinem Leben verändert.

  • Bettina:

    Wegen meiner Migräne, die mich schon seit Jahren plagt,habe ich einige Reiki-Kurse bei Petra belegt. Hier habe ich erfahren, wie gut mir die Eigenbehandlungen mit Reiki tun. Die Zeiten ohne Migräne kann ich mit den Behandlungen verlängern. Das bedeutet für mich Zeiten ohne Medikamenteneinnahme! Ein kleines Wunder!!

    Die Reiki-Einweisungen bei Petra sind sehr ausführlich und vielfältig. Petra’s Reiki-Begeisterung steckt an und motiviert weiter zu schauen. Der Austausch in der Gruppe war immer sehr interessant und hat mein Leben bereichert.

    Vielen Dank, dass Du mir diesen Weg gezeigt hast.

  • Nele:

    Petra hat mich 2010 in den ersten Reiki Grad eingeweiht. Ich bin immer noch dankbar für die inspirierende und lehrreiche Zeit bei ihr und die Gabe des Reiki, das ich lernen durfte. Ich habe durch Reiki mich selbst und meine Freunde schon oft auf wundersame Weise von Schmerzen befreit. Reiki ist eine wunderbare Methode zur tiefen Entspannung und Schmerzlinderung und wird immer ein Teil meines Weges sein. Petra ist mit ihrer warmherzigen und weisen Art als Reikilehrerin sehr zu empfehlen.

  • Sophia:

    Ich habe bei Petra den ersten und zweiten Reiki-Grad gemacht sowie die Seminare „Inneres Kind“ und „Metamorphose“ besucht. Petra ist nicht nur eine fachlich sehr kompetente, sondern auch einfühlsame und motivierende Lehrerin. Danke Petra, dass du mein Leben mit Reiki und deiner Art bereichert hast!

  • Karin:

    Ich hatte gesundheitliche Probleme.
    Bei Petra absolvierte ich den 1.+2. Reiki-Grad, „Metammorphose und Inneres Kind“.
    Meine Begeisterung bei Petra Reiki zu lernen war groß und immer wieder interessant.
    Meine Schmerzen wurden gelindert, mein Leben verlief nach einigen Sitzungen dann viel positiver.
    Ja, ich war begeistert, was man doch mit Reiki alles so erreichen kann.
    Auf jeden Fall kann ich Petra wärmstens weiter empfehlen. Sie ist fachlich und menschlich eine motivierende Lehrerin, die ihr Fach versteht.

Kommentieren